Jetzt Büromöbel für das Homeoffice günstig mieten!

Die Möglichkeit Mitarbeitern das Arbeiten von zu Hause zu ermöglichen ist aktuell wichtiger denn je. Durch die Coronakrise (Covid-19) wurde das tägliche Arbeiten in vielen Branchen völlig durcheinander gebracht. Viele Mitarbeiter haben schlichtweg nicht mehr die Wahl, täglich ins Büro zu gehen, sondern müssen zwangsläufig das Homeoffice beziehen. Das oberste Ziel ist aktuell, die Infektionskurve niedrig zu halten, was vor allem in den Sozielen Medien mit #flattenthecurve und #westayathome beworben wird. Auch ein Teil unserer Belegschaft, die nicht unbedingt im Büro sein muss, arbeitet seitdem von zu Hause, einfach um das Risiko in unserem Unternehmen zu minimieren.

Die Angebote die wir auf dieser Seite zusammengestellt haben, sind speziell auf zeitlich flexible Lösungen zugeschnitten. Momentan weiß niemand wie lange uns das Coronavirus noch im Griff hat, trotzdem möchten wir handlungsfähig als Firma bleiben, aber auch dafür Sorge tragen, dass unsere Mitarbeiter weiterhin produktiv und gesund bleiben. Neben den Restriktionen der Bundesregierung und den allgemeinen Hygienehinweisen, an die sich im Augenblick jeder halten sollte, gehört jedoch noch mehr, um die Gesundheit der Mitarbeiter kurz- und langfristig gewährleisten zu können – der richtige Arbeitsplatz.

Natürlich hat jeder zu Hause einen Tisch und einen Stuhl, doch sind diese auch wirklich zum „arbeiten“ geeignet? Jeder kennt die Situation: man saß eine gewisse Zeit nicht in optimaler Position (Sitzhöhe zu niedrig, Tisch zu hoch, Rückenlehne nicht passend) und schon ist es passiert: der Rücken schmerzt, der Kopf brummt, der Nacken ist verspannt. All diese Dinge sind vor allem auf längere Sicht gesehen Gift für den Körper und können zu erheblichen Langzeitschäden führen. Wir möchten Ihnen hiermit die Chance geben, frühzeitig einzugreifen, Ihre Mitarbeiter zu schützen und so einen Teil dazu beitragen, diese Krise bestmöglich zu überstehen, um im Anschluss mit voller Kraft wieder durchstarten zu können.

1
2
3
1

elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

2

ergonomischer Bürodrehstuhl

3

Rollcontainer

Das Bundle 1 enthält:

  1. elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch
  2. ergonomischer Bürodrehstuhl
  3. Rollcontainer

Preis: 166,00€ pro Monat (netto)

Mindestmietlaufzeit: 3 Monate

Produktdetails

Schreibtisch:

  • COMO objektVARIO
  • elektromotorische Höhenverstellung inkl. Handschalter
  • Maße: 720-1200mm x 1600mm x 800mm (HxBxT)
  • T-Fuß Gestell in Silberaluminium
  • inkl. Bodenausgleichsschrauben

Bürodrehstuhl:

  • COMO NUPR
  • Epron-Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung
  • verstellbare Armlehnen
  • individuelle Gewichtsregulierung
  • große Universalrollen
  • hochwertiger, strapazierfähiger Bezug (schwarz)

Rollcontainer:

  • COMO CRC30
  • Maße: 590mm x 428mm x 580mm (HxBxT)
  • 1 Utensilienfach, 3 Schubladen
  • abschließbar
  • auf Rollen
1
2
3
4
1

elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

2

ergonomischer Bürodrehstuhl

3

Rollcontainer

4

LED Büro-Stehleuchte mit Lichtstärkenanpassung

Das Bundle 2 enthält:

  1. elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch
  2. ergonomischer Bürodrehstuhl
  3. Rollcontainer
  4. LED Büro-Stehleuchte

Preis: 249,00€ pro Monat (netto)

Mindestmietlaufzeit: 3 Monate

Produktdetails

Schreibtisch:

  • COMO objektVARIO
  • elektromotorische Höhenverstellung inkl. Handschalter
  • Maße: 720-1200mm x 1600mm x 800mm (HxBxT)
  • T-Fuß Gestell in Silberaluminium
  • inkl. Bodenausgleichsschrauben

Bürodrehstuhl:

  • COMO NUPR
  • Epron-Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung
  • verstellbare Armlehnen
  • individuelle Gewichtsregulierung
  • große Universalrollen
  • hochwertiger, strapazierfähiger Bezug (schwarz)

Rollcontainer:

  • COMO CRC30
  • Maße: 590mm x 428mm x 580mm (HxBxT)
  • 1 Utensilienfach, 3 Schubladen
  • abschließbar
  • auf Rollen

LED Büro-Stehleuchte

  • COMO EO95S
  • passt automatisch Lichtbedingungen an
  • direktes und indirektes Licht
  • Leuchtenkopf um 90° drehbar und ausziehbar
  • Präsenzmelder (Bewegungsmelder)
  • Lichtfarbe 4.000 Kelvin

Auch individuell zusammenstellbar

Unabhängig von den oben vorgeschlagenen Bundles, können Sie sich unsere Mietbüromöbel auch ganz beliebig und individuell zusammenstellen. Grundlage dafür ist immer ein Schreibtisch in der Auswahl. Folgendene Produkte lassen sich somit kombinieren:

elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

höhenverstellbarer Schreibtisch

Preis: 89,00€ pro Monat (netto)

Mindestmietlaufzeit: 3 Monate

ergonomischer Bürodrehstuhl

ergonomischer Bürodrehstuhl

Preis: 49,00€ pro Monat (netto)

Mindestmietlaufzeit: 3 Monate

Rollcontainer

Rollcontainer

Preis: 59,00€ pro Monat (netto)

Mindestmietlaufzeit: 3 Monate

LED Büro-Stehlampe

LED Büro-Stehlampe

Preis: 99,00€ pro Monat (netto)

Mindestmietlaufzeit: 3 Monate


Hier finden Sie Informationen zu unseren Versandkosten

Jetzt unverbindliche Anfrage stellen

Hinweis

Sie können entweder unser Kontaktformular nutzen, uns anrufen, oder eine E-Mail schreiben.

04445 8203
info@como-sitzsteh.de

Ich habe Interesse an (bitte anklicken):

2 + 0 = ?